Menu
Menü
X

Ferienspiele 2021 vom 16. - 20. August

Na klar!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Ferienspiele in den Sommerferien.

Wir freuen uns doch so sehr nach der langen Zeit der Isolation wieder auf gemeinsame Ausflüge, Basteln, Spielen... Seid Ihr auch so neugierig, das neue Haus kennen zu lernen?

Natürlich richten wir uns bei den Ferienspielen an die aktuellen Hygienerichtlinien. Ist doch logo.

Das Ferienspiel-Team steht schon in den Startlöchern.

Zur Anmeldung kommt Ihr hier.

Eindrücke der Ferienspiele 2020

Hallo liebe Teilnehmer der Ferienspiele der SOG in den Sommerferien 2020,
Erinnert ihr euch noch, was wir alles gemacht haben? Ausflüge, Basteln, Spiele, Sport… und vor allem hatten wir Spaß! Denn: Das Leben ist schön! Das war unser Motto diese Woche und das hat man euch an jedem Tag angemerkt!
Euer Betreuerteam 2020:Birgit, David, Julia, Kuba, Myriam, Pauline, Renate, Rolf (sowie in der Planung Anni und Sandra)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
top