Menu
Menü
X

Der alte Kirchenvorstand wird verabschiedet und der neue Kirchenvorstand eingeführt!

Der alte und der neue Kirchenvorstand

Der alte und der neue Kirchenvorstand

Am Sonntag, den 5. September haben wir im Gottesdienst in der Kapelle auf dem Alten Friedhof den alten Kirchenvorstand verabschiedet und den neuen Kirchenvorstand eingeführt. In einer emotionalen Rede blickte Ilse Genrich auf die Kirchenvorstandsarbeit der vergangenen Jahre zurück. Pfarrerin Renate Kluck nutze das für diesen Sonntag vorgegebene Thema "Dankbarkeit", um dem scheidenden Kirchenvorstand für seine intensive Arbeit der letzten 6 Jahre zu danken und erinnerte an die schönen Momente in dieser Zeit. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Gemeindechor unter der Leitung von Dr. Tina Canic.

Im Anschluss gratulierten die Gottesdienstbesucher auf der Terrasse des neuen Pfarrhauses allen Kirchenvorständen bei strahlemden Sonnenschein mit einem Glas Sekt.

Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand gutes Gelingen in den kommenden 6 Jahren.


top